22.06.2016 Neuromarketing Seminar der Gründerszene

22.06.2016 Neuromarketing Seminar der Gründerszene

Seit ziemlich genau drei Jahren, beginnend am 03. Juni 2013, schreibe ich auf diesem Blog über Neuromarketing.
Seit knapp zwei Jahren, beginnend mit der “Neuromarketing Theory & Practice” vom 25 Juni 2014, halte ich öffentlich Vorträge zum Thema – zuletzt auf dem selbst veranstalteten Berlin Neuromarketing Day, der aufgrund des großen Erfolgs am 04.05.2017 in die zweite Runde geht.
Seit gut einem Jahr, nämlich seit dem 04.05.2015, ist Neuromarketing mein Haupterwerb.

Zeit für den nächsten Schritt.

Blogbeiträge und Vorträge haben letztlich ein Ziel: Dem Leser/Zuhörer kurz und kompakt Informationen über ein bestimmtes Thema zukommen zu lassen. Da Neuromarketing aber ein sehr komplexes Thema ist, reichen die für gewöhnlich auf 45-60 min angesetzten Vorträge bei Weitem nicht aus, um einen fundierten Einblick zu ermöglich. Da ist das Weblog Format schon passender – wenngleich es natürlich schwierig ist, spontan auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Die Lösung: Workshops und Seminare

Will man sowohl Wissen vermitteln als auch ganz konkrete Möglichkeiten aufzeigen, wie dieses Wissen in der Praxis gewinnbringend angewandt werden kann/soll, sind weder Vorträge noch Blogbeiträge wirklich geeignet. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich die Gründerszene vor ein paar Monaten kontaktierte und anfragte, ob man nicht gemeinsam ein gründerfreundlicher Seminar zum Thema Neuromarketing organsieren wolle.

http://www.gruenderszene.de/produkte/tl_files/seminare/se_seminare/201605_GS_Academy-Seminare-Profilbild_Neuromarketing_180x120.jpg

Auf zum Neuromarketing Seminar!

Und da die Zeit schnell verstreicht, ist es nun soweit:

Am 22. Juni, also bei Erscheinen dieses Artikels in zweieinhalb Wochen, gebe ich von 9 bis 13 Uhr zum ersten mal ein öffentliches, vierstündiges Seminar zum Einsatz neurowissenschaftlicher Erkenntnisse im Marketing. Das ganze wird in den Räumen der Vertical Media GmbH in der Wallstraße 27, 10179 Berlin stattfinden.
Zielgruppe sind Gründer, Führungskräfte bestehender Unternehmen und Marketing Manager, die wenig bis keine Vorerfahrung mit dem Thema Neuromarketing haben und einen Eindruck davon gewinnen wollen, wie Menschen Entscheidungen treffen und wie man dieses Wissen im Marketing, in der Werbung und in der Produktentwicklung nutzbringend einsetzen kann.

Interesse geweckt?
Dann melde dich am besten gleich an. Die Plätze sind begrenzt, um einen möglichst intensiven Austausch zu fördern.

Weitere Informationen gewünscht?
Die offiziellen Infos zum Neuromarketing Seminar der Gründerszene findest du ebenfalls hier.