Ankündigung: NMSBA Behavioral Café in Berlin

Ankündigung: NMSBA Behavioral Café in Berlin

Es kommt Bewegung in die Neuromarketing Community – auch in Deutschland!
Nach der Ankündigung für den Berlin Neuromarketing Day im April 2016 und der letztwöchigen Shopper Brain Conference in Amsterdam steht das nächste NMSBA Highlight an: das Behavioral Café, eine Art Networking Abend für Neuromarketer und jeden, der sich für Neuromarketing interessiert.

Das Besondere: die Behavioral Cafés finden überall auf der Welt statt. Auch in Berlin.

Deswegen möchte ich euch herzlich einladen…

19. November, 19-22 Uhr, Restaurant Lubitsch

Behavioral Café Berlin

Was ist die Idee?
Die NMSBA ist eine global agierende Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Neuromarketing als Wissenschaft und Anwendungsfeld zu entwickeln und die zentralen Personen besser zu vernetzen. Hierzu organisert sie seit einigen Jahren das Neuromarketing World Forum.
Jedes Jahr auf einem anderen Kontinent.

Das Problem bei dieser Strategie ist, dass sich nicht jeder Neuromarketing Interessierte mal eben auf den Wag nach Dubai machen kann, wo das World Forum nächstes Jahr stattfinden wird. Der Reiseaufwand ist einfach zu hoch. Deswegen hat die NMSBA nun ein neues Format entwickelt. Unter dem Motto “think global, act local!” werden am 19. November in ausgesuchten Städten überall auf der Welt kleine Networking Events organisiert, die es den örtlichen Neuromarketing interessierten ermöglichen sollen zusammen zu kommen, sich kennen zu lernen und über Neuromarketing zu diskutieren.

Und eines dieser Behavioral Cafés wird in Berlin stattfinden.

Für Mitglieder der NMSBA ist diese Veranstaltung kostenlos.
Aber auch an Nicht-Mitglieder wurde gedacht. Der Eintritt ins Behavioral Café kostet Nicht-Mitglieder zwar 20 Euro pro Person, dafür wird dieses Geld aber eingesetzt, um den Abend angenehmer zu machen.

Jeder Besucher erhält…

…einen Willkommensdrink (Bier oder Wein),
…eine halbe Karaffe Wasser und
…Fingerfood, bis alles aufgegessen ist.

Und natürlich jede Menge interessanter Gesprächspartner frei Haus :-)

Alles, was ihr machen müsst, ist euch unter folgendem Link registrieren:

Behavioral Cafe Anmeldung

Ich selbst werde als Organisator den ganzen Abend vor Ort sein.
Es würde mich sehr freuen auch euch zu sehen und dazu beizutragen die deutschsprachige Neuromarketing Gemeinde, so klein sie auch sein mag, ein bisschen mehr zu vernetzen.

Also:

Kommt vorbei!

Ich erwarte euch!