Ankündigung: Shopper Brain Conference Amsterdam

Ankündigung: Shopper Brain Conference Amsterdam

Auch wenn der Siegeszug des e-Commerce unvermindert anhält, werden noch immer die meisten Umsätze im stationären Einzelhandel generiert. Deswegen ist es für Unternehmen auch zunehmend attraktiv, Neuromarketing für den Point of Sale anzuwenden und mithilfe neurowissenschaftlicher Methoden und Erkenntnisse das Einkaufserlebnis des Shoppers zu verbessern.
Die NMSBA hat dieses Interesse vor ein paar Jahren erkannt und entsprechend eine eigene Konferenz zum Thema organisiert: die Shopper Brain Conference, die einmal jährlich in Amsterdam und nächstes Jahr erstmalig auch in Chicago stattfindet.

Die diesjährige Shopper Brain Conference steht unmittelbar vor der Tür.

Und wie ihr es von discover-neuro.de gewohnt seid, werde ich an dieser Stelle ausführlich berichten.

Shopper Brain Conference: 15./16. Oktober, Amsterdam

Ich werde live vor Ort sein und euch von Vorträgen, sowie dem ganzen Drumherum berichten – denn wie immer legt die NMSBA größten Wert auf die Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken. Bin schon sehr gespannt, was ich an Neuigkeiten mitnehmen kann. Die Liste der eingeladenen Speaker liest sich jedenfalls sehr gut. Einige Deutsche Teilnehmer sind sicherlich auch euch bekannt :-)

Shopper Brain Speaker_Briesemeister

Donnerstag früh geht die Konferenz los mit den ersten Vorträgen, spätestens dann werdet ihr auch hier einen Livestream vorfinden. Ob Branding oder emotionale Ansprache des Kunden, Musik am Point of Sale oder die Wirksamkeit von Verpackungen – es wird für jeden (Retailer) etwas dabei sein.
Hoffe ich.

Zur Agenda

_________________________________________________________________________________

Wie jedes mal könnt ihr meine Berichte entweder direkt bei Twitter unter dem Hashtag #discoverSBC oder im eingebetteten Livefeed verfolgen. Diesmal auch unter eigenem Hashtag, damit nicht alles mögliche angezeigt wird :-)