Der Neuromarketing Kongress 2014 in München

Der Neuromarketing Kongress 2014 in München

Es ist soweit, morgen geht es los: Der Neuromarketing Kongress 2014 in München startet, dieses mal unter dem Motto: “The Magic of Simplicity. Kundenbegeisterung statt Consumer Confusion.”

discover-neuro.de wird den gesamten Tag vor Ort sein und euch mit den neuesten Infos versorgen – einerseits mit kurzen Newsbits über den Twitterkanal, andererseits mit ausführlichen Berichten zu allen Vorträgen in den kommenden Tagen.

Zur besseren Übersicht habe ich unten eine Twitter Timeline mit dem Hashtag #NMKongress eingerichtet. So seid ihr immer auf dem Laufenden, was gerade passiert, könnt, wenn ihr wollt, Fragen stellen und bekommt live mit, was sich vor Ort tut.

Was erhofft ihr euch vom Neuromarketing Kongress? Was wären aus eurer Sicht spannende Themen? Schreibt mir einen Kommentar oder kontaktiert mich auf Twitter.