Jetzt anmelden: Berlin Neuromarketing Day, 14. April 2016

Jetzt anmelden: Berlin Neuromarketing Day, 14. April 2016

2016 wird das Jahr des Neuromarketings!
Zumindest in Deutschland.

Denn am

14. April 2016

veranstalten NEUROSPECTIVE und das Center for Applied Neuroscience (CAN) der Freien Universität Berlin den ersten

Berlin Neuromarketing Day

 

Sei dabei, wenn die Neuromarketing Elite Deutschlands zusammen kommt und (neuro-)wissenschaftlich fundiert aufzeigt, was Unternehmen tun können, um ihre Kunden nachhaltig zu begeistern. Sämtliche zentralen Themen des Marketings werden vertreten sein, ganz gleich ob es ums Branding, ums Webdesign, um Verkaufsförderungsmaßnahmen oder den direkten Einfluss der Gestaltung des Point of Sale geht.

beneuroday ANMELDEN

Für alle, die noch nicht überzeugt sind, hier das Wichtigste in aller Kürze…

Wo findet der Berlin Neuromarketing Day statt?

Im Golden Tulip Berlin, in der Landgrafenstraße 4, unweit vom Berliner Zoologischen Garten im Herzen der Stadt.

Wann geht es los?

Der erste Vortrag beginnt am 14. April 2016 um 9 Uhr morgens, bis ca. 17.45 Uhr laufen die Präsentationen. Parallel hierzu werden einige Workshops veranstaltet, unter anderem zum Neuromarketing im B2B.
Aber damit nicht genug.
Schon am Vortag, dem 13. April, wird es ein kleines Programm geben, das in Kürze auf der entsprechenden Webseite bekannt gegeben wird. Außerdem wurde für den 14. April die Hotelbar reserviert, um allen Besuchern ab 17.45 Uhr die Möglichkeit zum Netzwerken zu geben.

Wie sieht das Programm genau aus?

Ziemlich genau so:

Programm

 

 

Was kostet ein Besuch beim Berlin Neuromarketing Day?

Das hängt davon ab, wann ihr euer Ticket kauft. Denn das Preismodell ist ein ganz spezielles…

Mit Erscheinen dieses Posts am 11.1.2016 kostet das Ticket für den Berlin Neuromarketing Day

225 EUR (zzgl. 19% MWSt.)

um jedem Besucher einen möglichst niedrigen Preis garantieren zu können. Doch schon morgen wird der Preis 226 EUR betragen – und ein weiterer Euro wird auf die Seite gelegt, um in Marketingmaßnahmen investiert zu werden und um möglichst viele Menschen mit diesem Format zu erreichen.

Mit jedem Tag, der verstreicht, steigt der (netto) Preis um einen weiteren Euro.
Es lohnt sich also früh zu buchen – je früher, desto preiswerter.

Und wo kann man sich anmelden?

Gut dass ihr fragt.
Entweder geht ihr auf die offizielle Webseite zur Konferenz,

 

berlin-neuromarketing-day.de

 

oder ihr klickt auf den folgenden Button und landet direkt bei der Anmeldung. Es würde mich freuen euch zu sehen.

beneuroday ANMELDEN