Livebericht von der #NTPCONF

Livebericht von der #NTPCONF

Heute startet die Master Class der Neuromarketing Therory & Practice in Frankfurt am Main, und discover-neuro.de ist live dabei. Wie schon beim Neuromarketing Kongress in München werde ich auch dieses mal das Geschehen per Twitter unter dem Hashtag #NTPCONF kommentieren und euch über alles auf dem Laufenden halten, was Steven Genco, Autor des von mir sehr geschätzten Buches Neuromarketing for Dummies, zu sagen hat.

Zudem wird es zum Abschluss des heutigen Tages die Möglichkeit geben, Herrn Genco ein paar Fragen zu stellen. Wenn ihr also selbst nicht anwesend sein könnt, aber schon immer wissen wolltet, wie er den Unterschied zwischen den USA und Deutschland in Bezug auf Neuromarketing sieht (oder ähnliches), hinterlasst einen Kommentar. Ich werde versuchen eure Fragen weiterzuleiten.

Morgen geht es dann an gleicher Stelle weiter mit dem Praxisteil dieser Veranstaltung und Livetweets zu allen Vorträgen – bis auf einem. Meine Vorankündigung zu dieser ersten Veranstaltung ihrer Art in Deutschland findet ihr hier.

Und nun viel Spaß bei der Liveberichterstattung zur #NTPCONF.