Neuromarketing Interview bei radioeins

Neuromarketing Interview bei radioeins

Über Twitter hatte ich es bereits angekündigt, nun ist das radioeins Neuromarketing Interview zum Streamen und zum Download online verfügbar:

Neuromarketing Interview

 

Wie kam es zum Neuromarketing Interview mit discover-neuro.de?

Hintergrund ist ein Osterspecial von radioeins zum Thema Leidenschaft. Einen ganzen Tag lang wurde über verschiedene Leidenschaften verschiedener Personen gesprochen, unter anderem natürlich auch Sammelleidenschaften. Da diese mittlerweile ein lukratives Geschäft für Unternehmen darstellen, sollte die Sichtweise der Betroffenen mit einer neurowissenschaftlichen Perspektive zu den Ursprüngen der Sammelleidenschaft und ihren unternehmerischen Einsatzmöglchkeiten ergänzt werden.

Der Link ist ab Ausstrahlung noch ein Jahr lang aktiv, bis 03.04.2016 könnt ihr euch das Interview also anhören und downloaden.

Weitere Hintergründe zum radioeins radioday zum Thema Leidenschaft inklusive aller anderen Interviews findet ihr hier.