Neuromarketing Workshop in Leipzig

Neuromarketing Workshop in Leipzig

Mal wieder eine kurze Ankündigung in eigener Sache: In knapp drei Wochen, am 13. November 2014, veranstaltet discover-neuro.de in Kooperation mit Feith Consult einen Workshop zum Thema Neuromarketing in Leipzig.

Der genaue Titel lautet:

“Kaufentscheidungen aus Kundensicht – Beiträge der Neurowissenschaft als Treiber für den Marketingerfolg”

Eigentlich ist der Workshop nur für eingeladene Gäste, ich konnte Herrn Feith jedoch überzeugen eine kleine Ausnahme zu machen und Besuchern dieses Blogs ein Sonderrecht einzuräumen. Wenn ihr mich also mal live und in Farbe erleben wolltet, mich persönlich kennenlernen oder aus erster Hand Neues aus der Welt des Neuromarketing erfahren wolltet: Dies ist eure Gelegenheit!

Die Anmeldung ist noch bis Ende des Monats möglich auf www.feith-consult.de/workshop/ möglich, die Teilnehmerplätze sind jedoch begrenzt. Die vollständige Einladung erhaltet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt:

 

 

Es würde mich sehr freuen, euch in Leipzig begrüßen und näher kennen lernen zu dürfen.

Euer Benny

 

Artikelbild auf der Grundlage eines Fotos von Katharina Bregulla / pixelio.de